eddi?! du bizt die beste klaine sis die man sich wünschen kann! ohne dich wär mein leben echt beschissen! du hälzt echt immer zu mir eqal waz kommt und das tu ich auch für dich! denn wenn du nicht wärst würde ich diese qanze shize qar nicht auzhalten! du bizt mir sooow derbe wichtich! daz du yez auf ne andere schule gehzt ist echt voll shize...>.< naya aba ich kann dich ya zu hause sehn =D stell dir ma vor wir würden uns nicht mehr sehen können oda sow^^ >.< oO omg! daz wär so schlimm! ich bin so froh das ich dich hab! auch wenn du manchmal echt bizzchen zu durchgeknallt bizt xD aber ich liebe dich trotzdem =)

*knuff* <3